Nach dem dem beglückenden Filmprojekt »Aufstand der Dinge« jetzt ein zweites, sommerliches, ungewöhnliches Kunstprojekt zu Ehren der missachteten Dingwelt um uns herum. Das Ensemble Materialtheater Stuttgart & Théâtre Octobre Brüssel in Kooperation mit dem FITZ – Theater animierter Formen und dem Kunstverein Wagenhallen laden ein:
DINGDARIUM vom 23. – 30. Juli 2022 in der Theaterjurte bei den Wagenhallen Stuttgart.
Sa & So von 11:00–20:00, Mo–Fr von 15:00–20:00 (jeweils zur vollen Stunde) – Eintritt frei, Hut geht herum!
Von und mit: Sascha Bufe, Luigi Consalvo, Birgit Maier-Dermann, Alberto García Sánchez, Sigrun Kilger, Annette Scheibler, Christian Wolfgang Steiner, Antje Töpfer, Emilien Truche; Zelt: Heinrich Hesse; Dramaturgische Assistenz: Julia Hagen; Musik: Oliver Prechtl, Technik: Luigi Consalvo; Regie: Alberto García Sánchez.
3.Projekt des Theaterzyklus´ „Wer die Zukunft kämmen will, braucht eine guten Kamm“. In Kooperation mit dem FITZ – Theater animierter Formen Stuttgart und dem Kunstverein Wagenhallen. Gefördert von der Stadt Stuttgart, dem Ministerium für Wissenschaft und Kunst Baden-Württemberg und dem Fonds Darstellende Künste aus Mitteln der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur & Medien