Eine Clownerie über das Teilen und die menschliche Begabung des Mitgefühls für Zuschauer ab 6 Jahren.

Zwei, die selbst nicht viel haben außer einer Parkbank und einer Salami, werden von Hunden aufgesucht, die gar nichts haben außer Hunger. Das Dilemma, helfen zu wollen und fast nichts geben zu können führt die Clowns in groteske Situationen. Am Ende geht’s nur gemeinsam mit dem Publikum…

Nachdem wir unsere Stuttgarter Theaterpremiere am 21. März 2020 und die darauf folgenden Spiele im FITZ! Zentrum für Figurentheater Corona-bedingt absagen mussten, freuen wir uns umso mehr, nun die Digitalpremiere präsentieren zu können:

am 21. Juni 2020 von 15-18 Uhr hier
und dann noch einmal
am 28. Juni 2020 von 11-18 Uhr

Mit einem dicken DANKESCHÖN an Nadja Weber und Alexander Schmidt, die unsere “Special-Sommer-2020-Version” gefilmt und geschnitten haben und an das FITZ! Zentrum für Figurentehater Stuttgart, das diese Version ermöglicht hat!

Und am 18. und 19 Juli 2020 gibt es “WUFF wer rettet die Welt” im FITZ! auch wieder live zu sehen…