Wer sie noch nicht gesehen hat, hat jetzt nochmal die Gelegenheit:
Wann: Do 5., Fr 6. und Sa 7. März 2020 um 20:00 Uhr
Wo: Im Neuen ProjektRaum des Kunstverein Wagenhalle, Innerer Nordbahnhof 1, 70191 Stuttgart.
Anfahrt mit der U5 vom Bahnhof Richtung Killesberg, Haltestelle Pragfriedhof, von dort 300 m zu Fuss Richtung Wagenhallen.
Karten bitte direkt bei uns reservieren: Ensemble Materialtheater: Mail: bonjour@materialtheater.de und Telefon: 0176 800 581 89
Stuttgarter Zeitung:„Selbstironisch und originell.“ Stuttgarter Nachrichten:„Lassen sich Lebenslügen von Frauen noch kurzweiliger zusammenfassen? – Ein Feuerwerk an außergewöhnlichen Spielideen und abgründigem Humor.“  Heilbronner Stimme:„Das Trio macht Kabarett, ohne den Mainstream zu bedienen, leichtfüßig, aber mit Tiefgang. Das Publikum ist hingerissen von zartem Trash, politisch-philosophischen Subtext und der traumwandlerisch sicheren Art, Themen auf den Punkt zu bringen. Das Intelligenteste, Witzigste, Authentischste, Eigenständigste, was ich gesehen habe.“ Esslinger Zeitung:„Schön-schräge Episoden mit ernstem Hintergrund. Schöner lügen lässt sich’s kaum!“ Mannheimer Morgen:„Die Energiebündel Hartmann, Kilger und Scheibler begeistern das Publikum mit Gesängen und schrägen Geschichten zwischen Wahrheiten und Widersprüchen, surrealen Begebenheiten und Flunkereien und stellen die Welt der Frauen auf den Kopf.“